RAVENSBURGER JUNGE SPIELZEIT

RAVENSBURGER JUNGE SPIELZEIT

Wir freuen uns auch erstmalig an der Entwicklung des Theaterprogramms für das Junge Publikum der JUNGEN SPIELZEIT in Ravensburg beteiligt zu sein. Gemeinsam mit dem Kulturamt haben wir ein schönes Programm für Familien und junge Zuschauer*innen entwickelt.

Die Tickets für alle Gastspiele im Konzerthaus und Theater Ravensburg im Rahmen der JUNGEN SPIELZEIT

erhalten Sie HIER

In der JUNGEN SPIELZEIT starten wir im November 2022 mit dem Klassiker von Marc-Uwe Kling „Neinhorn“, das im Rahmen des Kinderherbstes im Theater Ravensburg gezeigt wird (Kartenvorverkauf für den Kinderherbst startet am 10. Oktober 2022). Und in der Weihnachtszeit zeigen wir zusammen mit dem Kulturamt der Stadt Ravensburg im Konzerthaus das Familienstück „Die drei Räuber“. Im Frühjahr 2023 geht es dann weiter mit dem Mitmachkonzert „Auf dem Jahrmarkt“ und wir beenden die Spielzeit 22/23 für das junge Publikum dann mit dem Familientheaterstück „Monsta“ bei uns im Theater.

Auch hier startet der Vorverkauf am 1. September 2022.
Ein Ausnahme gibt es allerdings: Karten für "Neinhorn" können erst ab dem 10. Oktober 2022 im Rahmen des Kinderherbstes erworben werden.